Matthias Kohlmüller ist seit 2009 in der AMI als Marktanalyst im Bereich Fleischwirtschaft und seit 2012 als Bereichsleiter angestellt. Aufgabenschwerpunkt ist die Planung, Konzeption und Durchführung der Informationsbeschaffung für die jeweilige Wertschöpfungskette. Neben seiner Tätigkeit als Bereichsleiter ist er Autor verschiedenster Fachpublikationen und Gutachten zur Politikberatung für die Bundesregierung. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Fleischbranche besitzt er intensive Kontakte zu Unternehmen und Organisationen im Vieh- und Fleischsektor und ist regelmäßiger Referent bei nationalen und internationalen Veranstaltungen. Er ist bestens über die Entwicklungen auf den Märkten informiert und somit ein gefragter Gesprächspartner für die Marktteilnehmer im Vieh- und Fleischsektor.


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Absenden