Dr. Tim Koch ist seit 2012 in der AMI als Marktexperte im Bereich Fleischwirtschaft und seit 2021 als Bereichsleiter tätig. Aufgabenschwerpunkt ist die Planung, Konzeption und Durchführung der Informationsbeschaffung für die jeweilige Wertschöpfungskette. Zudem ist er für die Beobachtung des Marktes und die Erstellung aktueller Marktlagen sowie Prognosen für die weitere Entwicklung nationaler und internationaler Märkte zuständig. Neben seiner Tätigkeit als Bereichsleiter ist er Autor verschiedenster Fachpublikationen und Gutachten zur Politikberatung für die Bundesregierung. Außerdem besitzt er intensive Kontakte zu Unternehmen und Organisationen im Vieh- und Fleischsektor und ist regelmäßiger Referent bei nationalen und internationalen Veranstaltungen.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz