Michael Koch analysiert und beschreibt seit 10 Jahren die Märkte für Obst und Gemüse. Im Schwerpunkt beschäftigt er sich mit den Märkten für Spargel, Rhabarber, Kürbisse und Chicoree. Über die Jahre sind zahlreiche gute Kontakte zur nationalen und internationalen Spargelbranche entstanden. Sowohl bei Produzenten und Händlern als auch in der Beratung und bei der Presse ist Michael Koch ein gefragter Gesprächspartner.

Mit Beiträgen zu den Obst- und Gemüsemärkten ist er in Fachzeitschriften wie Fruchthandel Magazin, Gartenbau Profi, Gemüse und Spargel- und Erdbeerprofi vertreten. Die Erfassung und Analyse der Angebotspreise für Obst und Gemüse durch die AMI hat er maßgeblich vorangebracht. Als gelernter Gärtner für Gemüsebau hat Michael Koch nie den Kontakt zur Basis verloren und hat so auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöten seiner Kunden.


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Absenden