15./16. September 2016 - Deutscher Obst & Gemüse Kongress, Düsseldorf

Bonn, 25.11.2015 (AMI) – Der Deutsche Obst & Gemüse Kongress hat sich in nur fünf Jahren zum Pflichttermin der Branche in Deutschland und auch in den Nachbarländern entwickelt. Der intensive Austausch zwischen allen Handelsstufen und dem LEH hat im vergangenen September fast 500 Teilnehmer nach Düsseldorf geführt.

 „Wir haben uns über den enormen Zuspruch in diesem Jahr sehr gefreut. Damit wurde uns die schöne Aufgabe gestellt, eine neue Location zu finden, denn aus der alten sind wir damit rausgewachsen. Nunmehr sind wir fündig geworden und freuen uns, dass wir mit dem CCD Congress Center Düsseldorf wieder einen professionellen Partner gefunden haben, mit dem wir auch in Zukunft eine herausragende Veranstaltung auf die Beine stellen werden“, zeigen sich die Veranstalter, Fruchthandel Magazin (Düsseldorf), GS1 Germany (Köln) und AMI (Bonn), unisono überzeugt.

Ab sofort besteht online die Möglichkeit der Anmeldung zum 6. Deutschen Obst & Gemüse Kongress am 15./16. September 2016 in Düsseldorf. Alle weiteren Informationen zu den verschiedenen Sponsoring- und Präsentationsmöglichkeiten gibt es wie immer auf www.dogkongress.de.

Kooperationspartner sind auch 2016 die Fruit Logistica Berlin, der Deutsche Fruchthandelsverband (DFHV) sowie die BVEO als Gastgeber des Get-Together am Vorabend.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.fruchthandel.de/dogk/

Eine Veranstaltung von AMI, Fruchthandel und GS1 Germany