Christian Alter ist seit Mai 2009 Geschäftsführer der neu gegründeten Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH (AMI). Er analysiert und bewertet regelmäßig die Entwicklung an den nationalen und globalen Rohstoff- und Lebensmittelmärkten und besitzt über 32 Jahre Berufserfahrung. Außerdem ist er Autor und Herausgeber des Jahrbuches AMI Markt Report Fakten und Trends. Seine Fachvorträge sind gefüllt mit neuesten Daten zu Mengen und Preisen, mit denen er Zusammenhänge und Bestimmungsfaktoren an komplexen und volatilen Agrarmärkten vermittelt. Mit seinem Verständnis für strategische Themen erkennt er Chancen und Risiken und liefert dem Agribusiness neue Entscheidungshilfen zu Rohstoffeinkauf oder Lebensmittelverkauf. 


CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Absenden