European Tomato Forum 14. und 15. Juni 2018

2. European Tomato Forum – Impulse für ein starkes Segment

Nach der erfolgreichen Premiere mit mehr als 170 Teilnehmern wird es 2018 am 14. und 15. Juni eine Neuauflage des European Tomato Forums geben. Dazu die Veranstalter: „Wir werden das rote Fruchtgemüse ein weiteres Mal in den Mittelpunkt stellen, wieder im Düsseldorfer Hotel Nikko. Die Auftaktveranstaltung und das positive Feedback haben uns überzeugt, dass dieses Segment weiterhin der Taktgeber am POS sein wird, dass es aber auch noch viele Stellschrauben gibt, an denen zur weiteren Optimierung gedreht werden kann. Das wollen wir im nächsten Jahr weiterhin versuchen. Thematisch steht dann neben dem POS und Marktzahlen das Thema Innovationen stärker im Fokus.“

Die Veranstalter - Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) und Fruchthandel Magazin – wollen hiermit einmal mehr der Branche Impulse und Gelegenheit geben, mit den wichtigsten Marktpartnern des europäischen Sektors neue Strategien und Ideen für Marketing und Handel zu entwickeln. 

Neben Vortrags- und Breakout- Sessions sowie zahlreichen Networking-Gelegenheiten wird selbstverständlich auch Gelegenheit geboten, das eigene Produkt- und Serviceportfolio den Teilnehmern zu präsentieren.

Simultanübersetzung der Plenumssitzungen in Deutsch und Englisch.

Datum:
 14.- 15. Juni 2018

Veranstaltungsort:
Hotel Nikko, Düsseldorf

Teilnahmegebühren:
€ 550 zzgl. MwSt.
Frühbucherpreis bis 01.05.2018: € 450 zzgl. MwSt.

Preis inklusiv Get-together am Vorabend, Mittagessen, Pausenverpflegung, Forumdokumentation

Sponsoring-Informationen:
Download

Organisation:

AMI Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH
Dr. Hans-Christoph Behr
Tel. +49-(0)228-33805-250
hans-christoph.behr(at)ami-informiert.de
www.AMI-informiert.de

Fruchthandel Magazin
Kaasten Reh
Fruitnet Media International GmbH
Tel. +49-(0)211-99 10 4-10
kr(at)fruchthandel.de
www.fruchthandel.de