Pressemitteilung
Aktuelle Chartsammlung zu den Angebotsaktionen im LEH für Obst und Gemüse
Während Obst und Gemüse aus konventioneller Produktion nur geringfügig stärker beworben wurden, ist der Anteil von Bio-Obst und -Gemüse deutlich gestiegen. Doch wer hat die Nase vorne bezüglich des Bio-Anteils in der Werbung, die etablierten Möhren, oder der Newcomer Zucchini? Und was ist das Gegenstück beim Obst dazu?
Tomaten und Äpfel sind unangefochtene Werbekönige. Während die Position der Tomaten eindeutig ist, standen Äpfel 2020 kurz davor, die Spitzenposition der meistbeworbenen Obstarten an Trauben zu verlieren. Im vergangenen Jahr waren die Verhältnisse wieder klarer. Doch was ist auf den weiteren Positionen der Top-10 passiert. Haben Heidelbeeren ihren Aufschwung fortgesetzt, gab es Neueinsteiger oder Positionswechsel?
Diese und weitere Fragen beantworten die AMI Markt Charts Angebotsaktionen im deutschen LEH, die sowohl für Obst als auch für Gemüse erhältlich sind. In der Neuauflage analysiert der AMI Marktexperte Michael Koch die Angebotsaktionen des Jahres 2021. Für die Top-10 der meistbeworbenen Obst- und Gemüsearten werden die wichtigsten Entwicklungen prägnant zusammengefasst und in die langfristige Entwicklung eingeordnet.
Nutzen Sie die AMI Markt Charts Angebotsaktionen mit Obst und Gemüse im deutschen LEH 2021 und verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick. Die Chartsammlung ist ab sofort lieferbar. Jede PDF-Version hat mehr als 100 Folien und kostet jeweils 497,00 EUR zzgl. 7 % MwSt.
Aktuelle Chartsammlung zu den Angebotsaktionen im LEH für Obst und Gemüse
Michael Koch
Marktanalyst Gartenbau
Tel. (0228) 33805-252
Autor von Fachbeiträgen und Produktstudien, Referent von Vorträgen im Bereich Gartenbau, vernetzt mit Produzenten, Händlern und Unternehmen in der Obst- und Gemüsebranche.