Markt Studie Direktvermarktung

Markt Studie Direktvermarktung

August 2016 - PDF-Dokument - 51 Seiten - 30 Charts
€ 702,10
incl. 19% MwSt.
Artikel-Nr.: 80730_2015
Versandart: Download-Link
Lieferzeit: Umgehend nach Bestellung

Wer kauft beim Erzeuger ein? Und welche Warengruppen können hier punkten?

Nutzen Sie die Analyse als Grundlage für Ihre Kunden- und Beratungsgespräche
sowie zur Informationsvermittlung, wenn es um die Weiterentwicklung der Direktvermarktung geht:

  • Entwicklungen, Strukturen und Käuferprofile – Wo steht die Direktvermarktung heute?
  • Sortimentsstrukturen bei Obst, Gemüse, Kartoffeln, Eier, Fleisch, Geflügel, Brot und Käse – Was steht im Fokus?
  • Saisonalität – Was wird wann und wo gekauft?
  • Preisvergleich – Qualität ist gefragt
  • Käuferstrukturen und Zielgruppenanalyse

Ihre AMI Autoren:

  • Thomas Els (Marktanalyst Verbraucherforschung)
  • Judith Dittrich (Marktexpertin Verbraucherforschung)
  • Anne Reifenhäuser (Junior Produktmanagerin Agribuisness)

<- Zurück

Verwandte Produkte:

Markt Reports
Markt Studie Direktvermarktung inkl. AMI Markt Charts
Für den Verbraucher sind Regionalität und Qualität bei Lebensmitteln ein wichtiges Thema. Frische Erdbeeren und Spargel direkt vom Hof, das lockt Kunden. Doch auch der Lebensmitteleinzelhandel baut sein regionales Sortiment stetig aus und tritt verstärkt in Konkurrenz mit den Direktvermarktern. Mehr
incl. 19% MwSt.