Fleischwerbung von Steaks dominiert21.01.2022 (AMI) – Die Werbeaktionen für Fleisch und Fleischwaren haben von Januar bis Dezember 2021 gegenüber dem Vorjahr insgesamt leicht abgenommen. Dennoch wurden für die am meisten beworbenen Produkte mehr Anzeigen geschaltet als im Jahr zuvor. Mehr Themen der WocheFakten aus dem GartenbauFakten aus dem Pflanzenbau
Europa | Getreide | Kursentwicklung für Weizen und Mais
Paris: Weizen profitiert von Kältewelle in den USA
Welt | Ölsaaten | Kursentwicklung für Soja und Raps
Chicago: Ersehnte Regenfälle in Südamerika belasten US-SojabohnenFakten aus der FleischwirtschaftFakten aus der MilchwirtschaftDie Erzeugerpreise der Woche
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Newsletter bestellen/abbestellen: Keine Haftung für Links und die Inhalte verlinkter Websites. © 2022 AMI GmbH. Alle Rechte vorbehalten. |
Herausgeber des Newsletters: Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH |