Anna Effertz ist seit 2018 als Junior Produktmanagerin bei der AMI GmbH im Bereich Agribusiness tätig und unterstützt dabei die verschiedenen Fachbereiche im Tagesgeschäft.

Während des Studiums der Agrarökonomie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn konnte sie Fachwissen im Bereich der Agrar- und Ernährungsbranche sammeln und hat den Umgang mit komplexen Datensätzen sowie statistischen Analysemethoden gelernt. In ihrer Masterarbeit wertete sie selbst erhobene Daten von Verbrauchern statistisch aus und konnte so ihre Fähigkeiten im Umgang mit Datensätzen noch weiter ausbauen.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz