Dr. Hans-Christoph Behr ist AMI-Bereichsleiter der Fachbereiche ökologischer Landbau und Verbraucherforschung und Marktexperte für Obst und Gemüse mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Neben seiner Tätigkeit als Marktanalyst ist er Autor von verschiedenen Produktstudien zu Obst und Gemüse, anderen Fachpublikationen und Gutachten zur Politikberatung für die Bundesregierung und die italienische Marktberichtstelle ISMEA. Außerdem besitzt er intensive Kontakte zu Unternehmen und Organisationen im Obst- und Gemüsesektor und ist ein gefragter Referent bei nationalen und internationalen Veranstaltungen. 

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz