Eike Wagner ist seit Juni 2022 als Produktmanager im Agribusiness bei der AMI GmbH beschäftigt. In dieser Position unterstützt er die verschiedenen Fachbereiche im Tagesgeschäft und arbeitet an unternehmensinternen Projekten mit.
Sein Bachelorstudium der Agrarwissenschaften absolvierte er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Im Rahmen des Studiums erlangte er fundiertes Wissen insbesondere in der Agrarökonomie sowie in den Tier- und Pflanzenwissenschaften. Im Rahmen seiner Bachelorarbeit sammelte er Erfahrungen und Kenntnisse bei der Datenanalyse und -interpretation sowie der Erstellung informationsbezogener Texte.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz