Kamila Dynowski ist seit April 2020 Junior Produktmanagerin im Agribusiness bei der AMI GmbH. In dieser Position unterstützt sie die verschiedenen Fachbereiche im Tagesgeschäft und arbeitet an unternehmensinternen Projekten mit. Während des Studiums der Agrarwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin erlangte sie Fachwissen in der Tierproduktion und konnte im Rahmen einer Anstellung als wissenschaftliche Hilfskraft am Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie e.V. Erfahrung in der Datenanalyse und -interpretation sammeln. Im Master der Tierwissenschaften in Bonn legte sie ihren Schwerpunkt auf das Qualitätsmanagement in der lebensmittelproduzierenden Wertschöpfungskette und konnte dadurch ihre Analysefähigkeiten weiter ausbauen.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz