Leif Erik Rehder leitet seit November 2023 den Fachbereich Pflanzenbau bei der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH (AMI). Seine 20-jährige Erfahrung in der Agrarbranche und seine gute Vernetzung ermöglichen ihm eine fundierte Analyse der nationalen und globalen Getreide-, Ölsaaten- und Futtermittelmärkte. Als Kenner des Agribusiness und der Agrarmärkte ist es ihm ein Anliegen, komplizierte Zusammenhänge verständlich darzustellen und seine Leidenschaft für Agrarmärkte zu teilen. Vor seiner Tätigkeit bei der AMI war Leif Erik Rehder zwölf Jahre lang als Agricultural Specialist an der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin tätig. Dort gehörten die Agrarmärkte, Agrar- und Handelspolitik sowie Marketing für US-Agrarprodukte zu seinen Aufgaben. Leif Erik Rehder ist Diplom-Agraringenieur und hat an der Universität Rostock studiert.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz