Lukas Scheungraber ist seit 2019 als Junior Produktmanager bei der AMI GmbH im Bereich Agribusiness tätig und unterstützt den Fachbereich Ökolandbau im Tagesgeschäft sowie bei Projekten. Während des Studiums der Agrarwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen sammelte er Fachwissen im Bereich der Agrarbranche und konnte im Rahmen seiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft im Department für Nutztierwissenschaften Erfahrungen in der Analyse und Interpretation von Daten sammeln sowie zuvor in der Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten im Fachbereich Rinder und Schweine erworbenes Wissen vertiefen.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz