Sven Bergau ist seit 2019 als Produktmanager bei der AMI GmbH im Bereich Agribusiness tätig und beschäftigt sich mit den Rohstoffmärkten auf nationaler und internationaler Ebene. Als Projektmanager entwickelt er das digitale Produktangebot der AMI, damit unsere Kunden auch unter sich stets ändernden Bedingungen natürlich informiert sind.

Während des Studiums der Agrarökonomie an der Universität Hohenheim konnte er Domänenwissen im Bereich der Agrar- und Ernährungswirtschaft sammeln und sich eingehend mit komplexen Datensätzen sowie statistischen Analysemethoden beschäftigen. Als Hilfswissenschaftler am Lehrstuhl für internationalen Agrarhandel und Welternährungswirtschaft der Universität Hohenheim modellierte er die Einflüsse politischer Entscheidungen auf globale Warenströme.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz