Thomas Els ist seit mehr als 25 Jahren in der Markt- und Meinungsforschung aktiv. Tätigkeiten in verschiedenen Unternehmen haben ihm Gelegenheiten geboten, die Ernährungsbranche aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Seit über 20 Jahren analysiert er das Konsumverhalten der privaten Verbraucher bei Nahrungsmitteln unter Berücksichtigung von Preisentwicklungen, wirtschaftlichen Rahmen­bedingungen, soziodemografischen Faktoren und sich wandelnden Einstellungen zum Konsum.
Er ist Autor des Verzehrsmonitors Fleisch in einer Fachzeitschrift. Als Referent hält er bei Foren, Tagungen und auf Seminaren Vorträge zu den Themen Verbraucherpreise, Einkaufsverhalten und Konsumtrends. Er leitete diverse Projekte und Studien öffentlicher und privater Auftraggeber zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen der Ernährungsbranche. Darüber hinaus verantwortet Herr Els den Verbraucherpreisspiegel der AMI, in dessen Rahmen absolute Verbraucherpreise von rund 200 Produkten aus konventioneller und ökologischer Erzeugung aktuell ermittelt werden.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz