Tim Boenigk ist seit Oktober 2022 als Junior Produktmanager im Bereich Agribusiness bei der AMI GmbH beschäftigt. In dieser Position unterstützt er den Fachbereich Öko-Landbau im Tagesgeschäft und wirkt an unternehmensinternen Projekten mit.
Sein Bachelor- und Masterstudium der Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Nutzpflanzenwissenschaften absolvierte er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Parallel wirkte er in wissenschaftlichen Projekten zum biologischen Pflanzenschutz und Naturschutz in einem obstbaufachlichen Versuchszentrum mit und absolvierte mehrere Praktika in landwirtschaftlichen Unternehmen. Dadurch konnte er umfangreiche Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten in der Praxis sammeln.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz