Denis Straet ist seit 2022 Marktanalyst im Bereich Milchwirtschaft und analysiert den deutschen, europäischen und internationalen Milchmarkt. Dabei stehen von der Erzeugung, über die Verarbeitung bis zum Verbraucher alle Wertschöpfungsketten im Fokus.
Nach seiner Ausbildung zum Landwirt studierte Herr Straet an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Agrarwissenschaften. Im Anschluss war er in verschiedenen Positionen tätig, darunter elf Jahre in einem landwirtschaftlichen Verband. So konnte er sich in den letzten Jahren ein breites Fachwissen aneignen. Der regelmäßige und persönliche Kontakt in die praktische Landwirtschaft sowie in die Ernährungsbranche bildet das Fundament seiner Arbeit.

Kontakt

Durch das Absenden des Formulars willige ich in die Speicherung der oben angegebenen Daten ein. Diese Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz