Neue AMI Markt Charts Marktversorgung mit Bio-Produkten in Deutschland

Bonn, 20.03.2024 (AMI) – Nach einer Delle im Jahr 2022 ist der Bio-Markt 2023 wieder gewachsen. Das Umsatzplus ist fast ausschließlich auf gestiegene Preise zurückzuführen. Die Versorgung der Bio-Märkte ist sehr unterschiedlich. Bei welchen Bio-Produkten steigt der Selbstversorgungs-grad? Welche Bio-Rohstoffe sind bei uns knapp und welche Produktionsländer stellen die Versorgung sicher?

Diese und weitere Fragen werden in den AMI Markt Charts Marktversorgung mit Bio-Produkten beantwortet. Erhältlich sind folgende Produktgruppen: Eier – Milch – Fleisch, Obst – Gemüse – Kartoffeln sowie Getreide – Ölsaaten/Leguminosen. Die AMI Markt-experten haben die Marktversorgung mit Bio-Produkten sowie die Entwicklungen und Trends beim Angebot aus deutscher und ausländischer Herkunft analysiert.

Nutzen Sie die AMI Markt Charts Marktversorgung mit Bio-Produkten und verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick. Die Chartsammlungen können ab sofort im AMI Shop online zum Preis ab 217 EUR zzgl. MwSt. bestellt werden.

AMI-Presseinformation_Markt Charts Marktversorgung mit Bio-Produkten.pdf

Beitrag von Diana Schaack