Die neue AMI Markt Bilanz Milch 2024

Bonn, 16.04.2024 (AMI) – Geopolitische Krisen, Verschiebungen in den Lieferketten, Witterungsextreme sowie gesellschaftliche Anforderungen beeinflussen die Milchmärkte zunehmend. Diese sind ohnehin sehr volatil und damit schwer einzuschätzen.

Zuverlässige Daten und objektive Fakten helfen dabei, langfristige Trends und Entwicklungen an deutschen, europäischen und globalen Märkten zu bewerten. Sparen Sie Zeit, und erhalten Sie mit dem Jahrbuch der AMI einen kompakten Überblick über den Milchmarkt jederzeit griffbereit auf dem Schreibtisch oder auf Ihrem PC.

Ihr Vorteil beim Kauf des „eBook plus“: Sie können sofort mit den Zahlen arbeiten, denn das „eBook plus“ liefert Ihnen alle Daten in praktischen Excel-Dateien. Dazu gehören Erzeugung, Außenhandel, die Marktversorgung und Verbrauch von Milch- und Molkereiprodukten. Über 250 Tabellen mit ausführlichen Zeitreihen bieten zudem umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten mit den eigenen Unternehmens- und Branchendaten.

Die AMI Markt Charts veranschaulichen die Zusammenhänge der komplexen Marktmechanismen.

Die AMI Markt Bilanz Milch 2024 ist ab dem 17. April 2024 lieferbar. Die Buchausgabe im A5-Format hat 256 Seiten und kostet 273,60 EUR zzgl. 7 % MwSt. und Versand.

Mit dem „eBook plus“ als pdf-Dokument werden zusätzlich alle Kennzahlen zu Deutschland, der EU und wichtigen Drittländern als Excel-Tabellen bereitgestellt. Die digitale Ausgabe steht ab sofort zum Download zum Preis von 433,60 EUR zzgl. 7 % MwSt. zur Verfügung.

Beide Versionen können ab sofort im AMI Shop online bestellt werden.

AMI-Presseinformation_Markt Bilanz Milch 2024.pdf

Beitrag von Dr. Kerstin Keunecke